Abteilung Handball > Aktuelles > Nachrichten

Nachrichtenarchiv

April 2011

Saisonabschlussparty am 07.05.2011 in der Mocc

28.04.2011 19:57 von Roy Grüner

Am Samstag den 07.05.2011 feiern die beiden Zwickauer Sachsenligisten ZHC Grubenlampe und SV Chemie das Ende der Saison 2010/2011. 
 
Location: "Mocc"
 
Beginn:     21.00 

Alle Vereinsmitglieder die einen Vereinsausweis vorweisen können kommen umsonst zur Veranstaltung. Alle anderen Gäste können für nur 2 Euro an der Feierlichkeit teilnehmen.  
 
Getränke gibts zum "Special Price".       ALSO FEIERT MIT UNS !!! WIR FREUEN UNS AUF DICH !!!

Neuzugang für SV Chemie Zwickau

01.04.2011 10:23 von Roy Grüner

SVCZ I

Nach den letzten Hiobsbotschaften über schwere Verletzungen kann der SV Chemie Zwickau nun eine positive Nachricht vermelden. Die 21-jährige Schirin Hohmuth schließt sich dem Sachsenligisten an. Der Neuzugang ist vielseitig einsetzbar. Nach einer knapp 3-jährigen Handballpause startet Schirin Hohmuth nun für die Chemikerinnen durch. Die angehende Rechtsanwaltsfachangestellte steht dem Team schon am Samstag im Auswärtsspiel gegen den VfB Bischofswerda zur Verfügung.