Abteilung Handball > Spielberichte

Spielberichte

Februar 2015

SV Chemie II steckt herbe Niederlage ein

11.02.2015 19:54 von Bianca Otto

SVCZ II

SSV FORTSCHRITT LICHTENSTEIN-SV CHEMIE ZWICKAU 29:16  (13:11)

LICHTENSTEIN:
GEGEN DIE VERTRETUNG AUS LICHTENSTEIN VERLOR CHEMIE KLAR 16:29. AUF GRUND VON URLAUB UND VERLETZUNG MUSSTE ZWICKAU AUF KAISER, PREUSSLER ,  NEIDHARDT, STEUDEMANN,  MAREK UND HOPPE VERZICHTEN. HILFE HINGEGEN BEKAMEN SIE VON SINDY EIBISCH.
BIS ZUR HZ KONNTEN DIE GÄSTE GUT MITHALTEN (11:13), LIEßEN SICH ABER NACH DER PAUSE NICHT AUF DAS TECHNISCH UNSAUBERE SPIEL DER GASTGEBER EIN, WELCHES VON DEN SCHIEDSRICHTERN NICHT UNTERBUNDEN WURDE. SOMIT GING HZ 2 KLAR AN DIE GASTGEBER.
IM POKAL GEHT ES AM 22.02. GEGEN BURGSTÄDT II UM DEN EINZUG IN DIE NÄCHSTE RUNDE.
 
MAZIJEWSKI, PETZOLD, LIST 1, THOß, EIBISCH 4, STÖLZEL 2, DARR 1, WEIß, KLOSE 4/2, GRÜNLER 4

YG FÜR STEUDEMANN

SV Chemie II siegt auf heimischem Parkett

03.02.2015 19:45 von Bianca Otto

SVCZ II

SV Chemie Zwickau II : HV Oederan   18:17 (8:7)

Einen knappen 18:17-Heimsieg erkämpfte die Zweite von Chemie gegen den HV Oederan. In der ersten Halbzeit dominierten die Abwehrreihen und keine Mannschaft konnte sich absetzen. In den ersten 10 Minuten der 2.Halbzeit erspielte sich Zwickau einen 5-Tore Vorsprung zum 13:8. Doch dies brachte keine Ruhe ins Spiel und Oederan kam wieder heran und konnte in der 55.Minute selbst mit 17:16 in Führung gehen. Aber Chemie behielt in den letzten Minuten die Nerven und erzielte noch 2 Tore und verhinderte Treffer des Gegners, so dass man am Ende über einen Sieg jubeln konnte.

Mazijewski, Petzold; Thoß, Neidhardt, Stölzel(2), Kaiser(7/1), Darr, Steudemann, Marek(1), Grünler(2/1), Weiß, Klose(6)