SV Chemie Zwickau > Nachrichten

Nachrichtenarchiv

Februar 2011

Allstar Game in Leipzig - Wir waren da!

13.02.2011 23:24 von Roy Grüner

Am Samstag, dem 5.Februar hatten die Handballerinnen selbst spielfei und setzten sich am Nachmittag in Richtung Arena Leipzig in Bewegung. Beim All-Star-Game der Handball-Bundesliga konnte man die besten Spieler der Liga einmal hautnah bewundern. Im Spiel gegen die deutsche Nationalmannschaft stand nicht das Ergebnis im Vordergrund, sondern das Spielen. Nicht oft hat man die Gelegenheit so viele Spitzenhandballer auf einmal zu sehen. Neben Fotos konnten unsere Spielerinnen viele Eindrücke mitnehmen und sich vielleicht auch etwas abschauen von den Profis. Als man nach Mitternacht wieder in Zwickau ankam, waren sich alle sicher, gemeinsam einen schönen Abend verbracht zu haben.

 

 

 

Liebe Sportfreunde, gerne dürfen aktuellen Meldungen und Fotos an unsere eMail-Adresse gesandt werden.

 

info@sv-chemie.de