SV Chemie Zwickau > Nachrichten

Nachrichtenarchiv

April 2011

Saisonabschlussparty am 07.05.2011 in der Mocc

28.04.2011 19:57 von Roy Grüner

Am Samstag den 07.05.2011 feiern die beiden Zwickauer Sachsenligisten ZHC Grubenlampe und SV Chemie das Ende der Saison 2010/2011. 
 
Location: "Mocc"
 
Beginn:     21.00 

Alle Vereinsmitglieder die einen Vereinsausweis vorweisen können kommen umsonst zur Veranstaltung. Alle anderen Gäste können für nur 2 Euro an der Feierlichkeit teilnehmen.  
 
Getränke gibts zum "Special Price".       ALSO FEIERT MIT UNS !!! WIR FREUEN UNS AUF DICH !!!

Jahreshauptversammlung

04.04.2011 10:42 von Roy Grüner

Am Dienstag, dem 30.3.2011 fand die Jahreshauptversammlung des SV Chemie Zwickau im Haus der Vereine statt. Nach der Begrüßung und der Bekanntgabe der Tagesordnung verlasen Vereinspräsident Roland Dreyer den Jahresbericht und Sven Wagner den Bericht des Kassenwarts, da Katrin Einert wegen Krankheit fehlte.

 

In der anschließenden Diskussion ergriffen Vertreter der einzelnen Abteilung das Wort. So berichteten die Übungsleiter von Tischtennis und Handball über den aktuellen Tabellenstand und die Situation ihrer Wettkampf-mannschaften und die Abteilungen Schwimmen und Gymnastik über gelungene Veranstaltungen ihrer Sportgruppen. Desweiteren würde über Probleme von ungünstigen Schwimmhallenzeiten, der Notwendigkeit von Mitgliedergewinnung im Nachwuchs-und Erwachsenenbereich und der besseren Nutzung der neugestalteten Homepage diskutiert. Anlaufschwierigkeiten gab es bei der Arbeit bzw. Zusammenarbeit des Ältestenrates und des Vorstandes.

 

Das Vereinsfest des Jahres 2010 fand gute  Resonanz und weitere gemeinsame Veranstaltungen sollen durchgeführt werden.

 

Leider erschienen keine Vertreter der Abteilungen Kegeln und Fußball zur Versammlung.

Neuzugang für SV Chemie Zwickau

01.04.2011 10:23 von Roy Grüner

SVCZ I

Nach den letzten Hiobsbotschaften über schwere Verletzungen kann der SV Chemie Zwickau nun eine positive Nachricht vermelden. Die 21-jährige Schirin Hohmuth schließt sich dem Sachsenligisten an. Der Neuzugang ist vielseitig einsetzbar. Nach einer knapp 3-jährigen Handballpause startet Schirin Hohmuth nun für die Chemikerinnen durch. Die angehende Rechtsanwaltsfachangestellte steht dem Team schon am Samstag im Auswärtsspiel gegen den VfB Bischofswerda zur Verfügung.

 

 

 

Liebe Sportfreunde, gerne dürfen aktuellen Meldungen und Fotos an unsere eMail-Adresse gesandt werden.

 

info@sv-chemie.de