SV Chemie Zwickau > Nachrichten

Nachrichtenarchiv

Juni 2013

Die Saisonabschlussfahrt 2013 ...

13.06.2013 10:41 von Bianca Otto

... wurde feuchter als geplant

Am Samstag, dem 1.6. wollten wir eigentlich mit einer Paddeltour auf den Kanälen von Leipzig starten. Aber das Hochwasser machte einen Strich durch die Rechnung. Also schnelles Umplanen und Alternativen für uns 45 Leute finden. Los ging es nun im Labyrinthhaus in Altenburg.  Den beiden Jüngsten wurde dies zu gruselig, aber alle anderen fanden am Ende einen Ausgang, hatten die Stempelstellen gefunden und auch Spaß dabei. Weiter ging es ins Matchball- Indoorcenter nach Leipzig, wo wir Badminton, Tischtennis, Minigolf oder Kicker spielten oder einfach nur Mittagspause machten.  Der Aufstieg auf den Himalaja im Assis-Panometer war danach weniger anstrengend. Gegen 16 Uhr im Hotel in Leipzig-Plagwitz angekommen, hatten alle Zeit zum Ausruhen, Handball schauen oder Kaffee/Bier zu trinken.  Das chinesische Buffet am Abend machte fast alle satt, war aber auch etwas ungewöhnlich. Aber wer will schon immer nur das Gewöhnliche. Für den Rest des Abends war das Foyer des Hotels fest in der Hand von Chemie Zwickau, egal für welches Fußballteam man war.

Nach einem ausgiebigen Frühstück  ging es am Sonntag in der Leipziger Zoo. Da die „Wasserstandsmeldungen“ immer beunruhigender  wurden, entschlossen wir uns etwas früher den Heimweg anzutreten.  Mirko, unser Busfahrer, fand auch einen Weg nach Zwickau und wir waren froh gut angekommen zu sein. Fast alle konnten ihre Wohnungen auch noch erreichen. Also wieder ein schönes Wochenende nur etwas zu viel Wasser aus allen Richtungen.

 

 

 

Liebe Sportfreunde, gerne dürfen aktuellen Meldungen und Fotos an unsere eMail-Adresse gesandt werden.

 

info@sv-chemie.de