SV Chemie Zwickau > Nachrichten

Nachrichtenarchiv

Oktober 2014

Oldietreffen

28.10.2014 20:40 von Bianca Otto

Am vergangenen Samstag hatten sich die ehemaligen Handballerinnen des SV Chemie Zwickau zum Oldietreffen in Zwickau eingefunden. Fast 30 ehemalige Spielerinnes des Vereins, in der Zwischenzeit über ganz Deutschland verteilt, hatten sich angemeldet. Da die meisten nicht mehr selbst auf dem Parkett aktiv sein wollten, wählte man das gemütliche Ambiente einer Vinothek in Neuplanitz, um ein paar schöne Stunden mit alten und neuen Geschichten und Fotos zu verbringen. Um dem Handballsport dennoch mit im Programm zu haben, besuchten die Oldies das Bundesligaspiel des BSV Sachsen Zwickau.

 

tl_files/sv-chemie/handball/Oldietreffen_1024.jpg

3. Runde Sachsenpokal auf Reformationstag verlegt

08.10.2014 21:03 von Florian Weißflog

SVCZ I

Das ursprünglich für den 04.10.2014 geplante Spiel im Sachsenpokal  wurde auf Wunsch des SV Plauen-Oberlosa auf den 31.10.2014 verlegt. Anspiel ist 15:00 Uhr in der Kurt-Helbig-Sporthalle in Plauen. 

 

 

 

Liebe Sportfreunde, gerne dürfen aktuellen Meldungen und Fotos an unsere eMail-Adresse gesandt werden.

 

info@sv-chemie.de