SV Chemie Zwickau > Nachrichten

Nachrichtenarchiv

Juli 2015

Handballerinnen feiern Saisonabschluss

27.07.2015 20:32 von Bianca Otto

Am Freitag, dem 19.06. 2015, feierten wir Handballerinen den Abschluss der Saison 2014/15. Neben den Spielerinnen waren auch unsere Nachwuchstrainer, Sponsoren und Helfer/innen eingeladen.Die Saison war für beide Mannschaften durchwachsen und am Ende wurden die Plätze 8 und 9  belegt. Mit Ablauf der Saison hat Florian Weißflog seine Trainiertätigkeit beendet und wir wünschen ihm alles Gute für  die Zukunft. Leider haben wir keinen Ersatz gefunden und es wird für die 1.Mannschaft Veränderungen geben. Es wurde mit dem BSV Sachsen Zwickau eine Spielgemeinschaft gegründet. Unter dem Namen Frauenspielgemeinschaft Zwickau (FSG) werden wir in der Sachsenliga Frauen starten. Die Mannschaft wird betreut von Stephanie Wehner. Zur Unterstützung wird noch ein engagierter Trainer gesucht, der Stephanie unterstützt. Das Training wird mit Unterstützung des BSV abgesichert. Also wer Lust und Interesse hat, kann sich gern bei uns oder dem BSV Sachsen Zwickau näher informieren. Unsere 2. Mannschaft wird künftig auf unsere erfahrenen Spielerinnen Sandra Kaiser und Yvonne Grünler verzichten müssen, da diese ihre aktive Laufbahn beenden. Auch hier wird spielerische Verstärkung gesucht. Nachdem Steffen Müller die  Betreuung der 2.Mannschaft während der letzten Saison übernommen hat, wird  Holger Chmielewski wieder mit zur Verfügung stehen. 

 

 

 

Liebe Sportfreunde, gerne dürfen aktuellen Meldungen und Fotos an unsere eMail-Adresse gesandt werden.

 

info@sv-chemie.de