SV Chemie Zwickau > Nachrichten

Nachrichtenarchiv

Oktober 2016

Oldietreff

26.10.2016 15:37 von Dietmar Grünler

Am Samstag, dem 10.September 2016 war es mal wieder so weit  und viele ehemalige Handballspielerinnen von Chemie und ihre Übungsleiter trafen sich in gemütlicher Runde. Ab 15 Uhr stand das VINO-INN,  die Vinothek von Andrea Stölzel,  für alle offen, die der Einladung  folgen wollten.  Da das Wetter gut passte, wurde im Hof eine große Tafel aufgestellt und bereits zum Kaffeetrinken hatten sich 15 Ehemalige eingefunden. Mit Dietmar Scholz und Hans-Günther Bauer waren auch die Verantwortlichen aus der Anfangszeit des Vereins(früher BSG) dabei.  Bei früheren Treffen wurde immer ein Handballspiel an den Anfang gesetzt. Nur sind die meisten jedoch in einem Alter, in dem Zuschauen mehr Spaß macht bzw. ungefährlicher ist, als selbst den Ball in die Hand zu nehmen. Deshalb entschied man sich, ein Spiel der Bundesligaballerinnen des BSV zu besuchen oder sich weiter über schöne Erinnerungen auszutauschen. Bis zum Abendessen kamen noch weitere Ehemalige dazu und alle freuten sich am Ende über den gelungen Oldietreff.

 

 

 

Liebe Sportfreunde, gerne dürfen aktuellen Meldungen und Fotos an unsere eMail-Adresse gesandt werden.

 

info@sv-chemie.de