SV Chemie Zwickau > Nachrichten

Nachrichtenarchiv

Mai 2018

Jahreshauptversammlung 09.05.2018

09.05.2018 21:59 von Dietmar Grünler

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurde Dietmar Scholz zum Ehrenmitglied des Vereins gekürt.

Ab 1993 hat er als Trainer die Handball-Frauenmannschaft des SV Chemie Zwickau übernommen und damit deren Auflösung verhindert. 1993/1994 wurde auf Anhieb die Kreismeisterschaft geholt und somit der Aufstieg in die Bezirksklasse erreicht. Bereits 1996 war der Weg in die Bezirksliga geschafft und ein Jahr später konnte Dietmar Scholz sein Team in die Verbandsliga führen. Im ersten Verbandsliga-Jahr krönte die Mannschaft ihre erfolgreiche Saison mit dem Sieg im Bezirkspokal. Über viele Jahre hat Dietmar Scholz dem Verein als Trainer zur Seite gestanden und somit die Grundlage für erfolgreiche Handballjahre bis in die Sachsenliga gelegt. Vielen Dank dafür!

tl_files/sv-chemie/Bilder allgemein/Ehrenmitgliedschaft 2018_Dietmar Scholz_resized.jpg

 

 

 

Liebe Sportfreunde, gerne dürfen aktuellen Meldungen und Fotos an unsere eMail-Adresse gesandt werden.

 

info@sv-chemie.de