SV Chemie Zwickau > Nachrichten

Nachrichtenarchiv

Mai 2022

Vereinsevent am 21.05.2022

21.05.2022 18:03 von Dietmar Grünler

 

Endlich! Am Samstag, dem 21.Mai 2022 konnten wir unser Vereinsevent starten. Coronabedingt musste es bereits mehrfach verschoben werden.

Gut gelaunt stiegen wir 7.30 in Zwickau in den Bus und fuhren nach Altkötschenbroda. Dort erwarteten uns 2 Gästeführer, die uns den geschichtsträchtigen Dorfkern zeigten und auch ein Gläschen Sekt reichten.

Anschließend ging es weiter zum Erlebnisweingut Schloss Wackerbarth. Nach einem gemeinsamen Mittagessen folgte eine fachkundige Führung, die mit einer Weinverkostung endete.

Im Anschluss konnte jeder selbst bestimmen, ob es eine kleine Tour in den Weinberg oder ein gemütliches Kaffeetrinken werden sollte.

Gegen 16 Uhr starteten wir wieder in Richtung Heimat mit der Reiseagentur Pilz, die alles zu unserer Zufriedenheit organisiert hatte. Auch das Wetter zeigte sich den ganzen Tag von der schönsten Seite und alle Vereinsmitglieder, die teilgenommen haben, werden ein paar schöne Erinnerungen haben.

 

tl_files/sv-chemie/Bilder allgemein/Vereinsausflug 2022_2.jpg 

tl_files/sv-chemie/Bilder allgemein/Vereinsausflug 21.05.2022_1.jpg

 

tl_files/sv-chemie/Bilder allgemein/Vereinsausflug 21.05.2022.jpg

 

_________________________

Scheine für Vereine 2022

12.05.2022 21:47 von Dietmar Grünler

 

tl_files/sv-chemie/Bilder allgemein/Scheine fuer Vereine 2022.jpg 

 

Der SV Chemie Zwickau sammelt für den Nachwuchs und bittet um Unterstützung.

Pro 15 Euro Einkauf bei Rewe, nahkauf und REWE Onlineshop (REWE Abholservice) kann man einen Schein verlangen und diesen dann im Haus der Vereine/Briefkasten des SV Chemie Zwickau einwerfen oder bei Vorstandsmitgliedern / Abteilungsleitern der einzelnen Sektionen abgeben oder selbst auf der Internetseite rewe.de/scheinefuervereine für den SV Chemie Zwickau  eingeben.

Erhalt der Scheine bis zum 5.06.2022 - Erfassung für den Verein bis zum 19.06.2022!

Für diese Scheine können wir hochwertige Gratisprämien erhalten. 2020 ist uns das Dank eurer Hilfe gut gelungen.. 

Vielen Dank für eure Unterstützung. 

 

 

 

Liebe Sportfreunde, gerne dürfen aktuellen Meldungen und Fotos an unsere eMail-Adresse gesandt werden.

 

info@sv-chemie.de