SV Chemie Zwickau > Nachrichten

Nachrichtenarchiv

September 2022

Traditionstreffen der Handballerinnen

18.09.2022 20:19 von Dietmar Grünler

Am 24.09.2022 findet unser Traditionstreffen der Handballerinnen statt.

 

17.09.2022 - 3. Platz bei den Landesseniorenspielen

18.09.2022 20:06 von Dietmar Grünler

 

Der SV Chemie Zwickau vertrat den Spielbezirk Chemnitz bei den Handball Landesseniorenspielen ü40 in Leipzig.  Mit dem SC DHfK Leipzig , SV Steina und HSV Mölkau waren 3 weitere Teams am Start. In der 1. Begegnung standen die Chemikerinnen dem DhfK gegenüber. Dem enorm temporeichen Spiel und der spielerischen Klasse konnte Chemie nicht Stand halten und verlor deutlich mit 10:23. Gegen die Mölkauer Haie spielte man eine gute 1. HZ (7:7). Nach der Pause fand Zwickau nicht mehr ins Spiel, vergab klare Chancen und aufgrund vieler technischer Fehler lief man dem Gegner hinterher. Eine 10:16 Niederlage war die Folge.  Für die letzten 30 Minuten gegen Steina war ein Sieg das anvisierte Ziel. Mit großer Motivation und schönem Angriffsspiel führte Chemie schnell mit 3:0 und baute den Vorsprung zu einem klaren 11:3 Endstand aus. Somit war der 3. Platz gesichert, der mit Pokal, Urkunde und Sekt geehrte wurde.
SV Chemie Zwickau: Kerstin Hein, Jana Hoppe, Antje Waschulewski 2, Anja Neidhardt, Sylvia Steudemann,  Ramona Saller 1, Katja Lohann 5/1, Antje Lasseck 3, Nicole Weber 7, Jessica Gellrich 3, Yvonne Grünler 10/3

 

 

 

Liebe Sportfreunde, gerne dürfen aktuellen Meldungen und Fotos an unsere eMail-Adresse gesandt werden.

 

info@sv-chemie.de