Abteilung Handball > Nachwuchs > Spielberichte

Spielberichte des Handball-Nachwuchs

Dezember 2012

E 1 Jugend

30.12.2012 19:42 von Uwe Kramer

Weihnachtspyramide in Naunhof

 

Am Freitag dem 28.12.2012 war die E Jugend zum trationellen Weihnachtsturnier in Naunhof und trat da mit zwei Mannschaften an, so das alle noch einmal spielen konnten. Die Vorrunde begann Team WEIß in der Staffel A und Team SCHWARZ in Staffel B. Das erste Spiel, von Team WEIß, gegen die Jungs aus Altenburg lief nicht so gut und wurde hoch verloren, die beiden anderen Spiele gegen HC Leipzig 1 und Mockau konnten dann aber gewonnen werden, Team SCHWARZ konnte gegen HSV Mölkau gewinnen und mußten sich nur knapp gegen HC Leipzig 2 geschlagen geben. Team WEIß war somit nach der Vorrunde Zweiter in der Staffel A und war damit im Spiel um Platz drei. Team SCHWARZ wurde Staffel Erster und war im Finale. Im Spiel um Platz 3 trafen die Mädels vom Team WEIß auf die Mannschaft vom HC Leipzig 2, konnten dieses gewinnen und waren Dritter. Das Teanm SCHWARZ traf auf den SV Altenburg im Finale, aber auch die Mädels vom Team SCHWARZ konnten gegen die Jungs nichts ausrichten und wurden somit Zweiter im Turnier. Es war ein schöner Jahresabschluß mit diesem Turnier in Naunhof.

 

Team SCHWARZ : Lilly ; Anna ; Franziska ; Jennifer ; Yasmin ; Carolin ; Rosalie

Team WEIß         : Michelle ; Katharina ; Amelie ; Celine ; Lena ; Lea ; Madeline

 

 

 

E 1 Jugend Bezirksliga Chemnitz

12.12.2012 20:56 von Uwe Kramer

Eins auf die Mütze und eins klar gewonnen

 

Am Sonntag 09.10.2012 war der letzte Bezirksligaspieltag für 2012 und die Mädels der MSG hatte zwei vollkommen verschiedene Spiele zubieten. Das erste Spiel , gegen Aue 1, war nicht so wie sich das die Trainer vorstellten mit zuviel Angst und ohne Selbstvertrauen gaben sich die Mädels schon zeitig auf und damit ging das Spiel zurecht 31 : 2 verloren. Im zweiten Spiel , gegen Aue 2, war alles anders und es wurde viel mehr gekämpft. Somit lief es in dem Spiel viel besser und wir konnten es mit 26 : 0 gewinnen. Zum Abschluß des Jahres werden die E Jugendmädels noch einmal zum Ball greifen und bei der Weihnachtspyramide in Naunhof starten.

 

Das Team: Lilly-Charlott ; Michelle ; Franziska ; Katharina ; Julia ; Amelie ; Jennifer ; Lena ; Yasmin ; Carolin ; Lea