Abteilung Handball > Nachwuchs > Spielberichte

Spielberichte des Handball-Nachwuchs

Dezember 2013

E Jugend Kreisliga Chemnitz

11.12.2013 19:57 von Uwe Kramer

8.12.2013 Taurastein

Die E-Jugend der MSG Zwickau II war an diesem Wochenende in Burgstädt zu Gast. Das erste Spiel gegen Burgstädt I endete 7:7. Trotz anfänglicher Schwierigkeiten bewies das Team von Stefan Rätz und Sarah Schwesinger großen Kampfgeist und Teamfähigkeit. Die Mädels aktivierten nach der Halbzeit noch einmal all ihre Kräfte und erzielten so den Ausgleich.
Dass zweite Spiel gegen Burgstädt II war deutlich aggressiver und schneller. Die Abwehr und auch die Torchancenverwertung der MSG schwächelte ein wenig. Dies lag vor allem an dem starken Torhüter der Burgstädter. Das Spiel endete 13:1 für Burgstädt II.

MSG Zwickau II: Burgstädt I

Theresa Uhlemann(1), Justine Ach (1),Rosalie Schneider(1),Leona Moritz(1),Jasmin Zierold (1),Janine Fleischer (1), Cara Herfurth (1)

MSG Zwickau II:Burgstädt II

Theresa Uhlemann (1)